Sommerfest der Kinder- und Jugendhilfe in der Kiezspinne

Am 25.07.2019 feierte unsere Kinder- und Jugendhilfe zum dritten Mal in Folge ihr Sommerfest in der Kiezspinne Lichtenberg.

Mit-Mach-Stationen für Jung und Alt, Hüpfburg, herausragendes selbstgemachtes internationales Büfett, Livemusik, ein kleiner Pool, Cocktails und Sonnenschein waren die besten Voraussetzungen für einen unterhaltsamen und anregenden Nachmittag.

Der „Drive“ und die Herzlichkeit, der die Kolleginnen und Kollegen der Kinder- und Jugendhilfe auszeichnet, war spürbar und hat die kleinen und großen Gäste aus allen Bereichen des Unternehmens schnell angesteckt.

Kontakte wurden intensiviert und Gemeinsamkeiten – über Bereichsgrenzen hinweg – erkannt. All dies wird sicher den künftigen Arbeitsalltag im Unternehmen nachhaltig beeinflussen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!